only in the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe & Leidenschaft
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schloß der Ventrue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacky von Karlsen
Admin
Jacky von Karlsen


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 37

Schloß der Ventrue Empty
BeitragThema: Schloß der Ventrue   Schloß der Ventrue I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:50 pm

Arrow 14.Oktober.2010; Jacky, Anastasia, die Ventrue, Jack, Antonius ; Party der Ventrue

Jacky hatte mit den anderen Vampiren alles für die Ankunft von ihrem Vater hergerichtet. Auch die anderen Vampire waren zu der feierlichkeit geladen. Etwas nervös lief die Vampirin durch die Eingangshalle. Viele Vampiren trafen nach und nach ein...
Es war wirklich ein seltener Anblick. So viele Vampire friedlich miteinander vereint...
Das machte Jacky schon stolz, immerhin führte sie diese Familie... In diesem Schloß war sie die Herrin....
Anastasia war dabei sich herzurichten und das war auch wichtig... Heute würde sie ENoch zum ersten mal kennenlernen.
Darauf freute sich die Vampirin... Ihrem Vater ihrer einzige Tochter vor zu stellen...
Nach oben Nach unten
https://only-in-the-dark.forumieren.com
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Schloß der Ventrue Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Ventrue   Schloß der Ventrue I_icon_minitimeMo Nov 08, 2010 8:54 pm

Anastasia betritt den raum und schaut sich um und sieht enoch den sie zum ersten mal sieht und noch viele andere die sie schon länger nich gesehn hat "hallo enoch, hallo alle miteinander" sagt sie in den großen raum und begrüßt dann alle nacheinander auch ihre mama sieht sie und sie rennt zu ihr und fällt ihr um den hals "ich muss dir ganz viel erzählen was ich in der zeit draußen erlebt habe" sagt sie völlig aufgeregt zu ihr...Anastasia setzt sich erst mal hin sie war den ganzen tag unterwegs
Nach oben Nach unten
Jacky von Karlsen
Admin
Jacky von Karlsen


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 37

Schloß der Ventrue Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Ventrue   Schloß der Ventrue I_icon_minitimeDo Feb 17, 2011 5:24 pm

Liebevoll nahm Jacky ihre Tochter in die Arme. "Meine süße, kleine Anastasia... Ich habe dich lang nicht gesehen."
Sanft gab sie ihr einen Kuss auf die Stirn...
"Setzt dich meine Liebe... und erzähl mir was du erlebt hast." sprach Jacky sanft zu ihrer Tochter
Nach oben Nach unten
https://only-in-the-dark.forumieren.com
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Schloß der Ventrue Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Ventrue   Schloß der Ventrue I_icon_minitimeDi März 15, 2011 9:48 pm

Anastasia legte sich in den Arm ihrer Mutter und schaute sie an "ich war draußen auf dem Marktplatz auf dem Glockenturm"..."als ich dort war roch ich das jemand anderes noch da sein musste und da war auch jemand"...Anastasia bekam ein funkeln in den Augen während sie Ihr es erzählte..."es war ein männlicher Vampir und du wirst mir nicht glauben wer"...sie atmete schwer aus "es ist der son van Jack Carstein"...sie hatte immer noch das funkeln in den Augen..."er hat sich für mich verletzt weil er mich nicht frieren sehen konnte"..."ist das nicht süß?"...Anastasia wartete auf die Antwort ihrer Mutter und sie versuchte aus dem Blick ihrer mutter herauszufinden was sie gerade dachte...
Nach oben Nach unten
Jacky von Karlsen
Admin
Jacky von Karlsen


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 37

Schloß der Ventrue Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Ventrue   Schloß der Ventrue I_icon_minitimeDo Apr 21, 2011 2:30 am

Liebevoll sah sie ihre Tochter an und lächelte sanft. "Das ist es wirklich meine Süße... das freut mich."
Auch umarmte sie ihre Tochter und streichelte den Rücken ihrer Tochter.
"Was denkst du was wir Heute noch machen sollen? Ein wenig ist mir schon langweilig... ich denke wir sollten das ein wenig ändern...
Wenn du willst kannst du ihn ja mal einladen..."
Ruhig wandte sie ihren Blick ab und sah sich um. Es war wirklich ein wenig zu ruhig für ihre Verhältnisse.
Nach oben Nach unten
https://only-in-the-dark.forumieren.com
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Schloß der Ventrue Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Ventrue   Schloß der Ventrue I_icon_minitimeMi Mai 04, 2011 11:08 pm

Anastasia drückt sich in die Arme ihrer mutter..."jaa es ist echt sehr ruhig ich bin das ganz anderst von unserer familie gewohnt" sie schaut ein bisschen erstaunt in den raum..."soll ich ihn wirklich einladen?" fragt sich Anastasia im geheimen selbst und sagt dann zu ihrer mutter "mama ich werde ihn einladen aber dazu muss ich erst mal zu ihm und ihn fragen und dafür bräuchte ich ein wenig Zeit in der du den rest der Familie ablenken musst"...sie stellt sich vor ihre mutter und geht dann langsam zur Tür "ich bin so schnell ich kann wieder zurück" sie lächelt und verlässt den raum..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloß der Ventrue Empty
BeitragThema: Re: Schloß der Ventrue   Schloß der Ventrue I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schloß der Ventrue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
only in the Dark :: RPG :: Schloß Moyalius (Ventrue)-
Gehe zu: