Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 37
Thema: Straßen von London Fr Okt 29, 2010 10:55 pm
Samstag 16. Oktober. 2010, Jacky von Karlsen und Jack von Carstein; Dunkle Gassen
Gelangweilt von der Stadt lief Jacky durch die Straßen. Gejagt hatte die noch junge Vampirin schon. Genussvoll leckte sie sich nochmal über die Zähne. Ihr Opfer lag keine 10 Meter von ihr entfernt. Es war ein junger Mann gewesen, der auf ihre unschuldige Art herrein gefallen war. Sie konnte ihn überzeugen, mit ihr in eine dunkle Gasse zu gehen. Um dort seine Lust nachzugeben. Doch kam es nichteinmal zu einem Kuss. Viel zu schnell hatte Jacky ihre en Zähne in seinen Hals versenkt und trank seinen warmen, roten Lebenssaft. Doch das schien die Vampirin heute nicht sonderlich zu befriedigen. Ihr fehlte das spielen. In London war es schwer zu spielen. Besonders da sie in Moment ziemlich von ihrem Vater beobachtet wurde. In den letzten Jahren hatte es Jacky zu bunt getrieben. Sie jagte nicht nur um ihren unstillbaren Durst ein wenig zu löschen. Nein, sie tat es aus purer Lust... Nur so zum Spaß quälte Jacky ihre Opfer zu tode und trank dabei nicht einen Schlucken Blut. Das hatte ihren Vater nicht gefallen, da viele Menschen auf der Jagt nach einem Serientäter waren und das weckte doch zu viel Aufmerksamkeit auf die Vampire. Nun wurde ihr ein Riegel vor gesetzt. Jacky war es nurnoch erlaubt zu töten, wenn es der Stillung ihres Durstes diente. Und so langweilte sie die junge Vampire schon seit 5 Jahren zu tode... wobei der Tod nie kommen würde... Die Unsterblichkeit erwies sich nun als eine Qual... Wann würde es wohl wieder lustig werden???
Zuletzt von Jacky von Karlsen am Mo Nov 01, 2010 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 5:56 pm
Gelangweilt zieht Jack über die Dächer der Stadt um was aufregendes zu finden, als er seltsame Geräusche aus einer Gasse hörte, schlich er sich an, setze sich an der Kante eines Daches weit über das Geschehen und beobachte, wo kurz zuvor eine hübsche Vampierin zugeschlagen hatte. Nachdem sie von den Reglosen Körper ablass sah Jack Den Jungen Mann an: //Wie Naiv die Menschen doch sind, nur geleitet durch ihre Bedürfnisse, und sie denken nichtmal 10 Meter weit//. Er Kratzt sich am Kopf und seufzt leise, stößt sich kurz dadrauf kurz von der Dachkante ab und landet zielsicher neben den Reglosen Körper. Er sprach zu sich "Wertloses Geschöpf" dann Tritt er mit voller kraft in den Körper, und dieser dann mit ein lauten rums gegen die wand. Jack sieht zu der Vampirin huschte schneel innerhalb einer sekunde neben ihr und spricht sie an:"Schöne sauerrei hast du da gemacht" Steckt den Arm aus und lehnt sich an die Wand vor ihr, so dass sie nicht weiter gehen kann schaut sie an und fragt :"Was macht eine so schöne Frau noch so spät auf den Straßen? hier lauern gefährliche Monster" kichert er frech und schaut ihr sie mit sein kalten leeren Augen an.
Jacky von Karlsen Admin
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 37
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 6:10 pm
Ziemlich elegant wischte sich Jacky mit dem Mittelfinger der rechten Hand einen Tropfen Blut von ihrem rechten Mundwinkel. Mit ihren hell blauen Augen sah sie dann zu den anderen Vampir. Leicht grinste sie... "Es gibt etwas was gefährlicher ist als ich...???" fragte die Vampirin ziemlich amüsiert. Schon lang hatte sie keinen Vampir getroffen. Es war mal eine nette Abwechslung. Dann sah sie ihn erneut von oben bis unten an... "Es erweißt sich als ziemlich unhöflich sich einem anderen Vampir in den Weg zu stellen... und dann nennt ihr mir nichtmal euren Namen..." Sprach sie nun in einem selten höflichen Ton. Dabei begang sie die Haarnadeln in ihrem Haar neu zu sotieren und ihre Haare wieder zu richten...
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 6:22 pm
Jack zog eine Augenbraue hoch :"Oh verzeit Holde Darme, ich vergass meine Höfflichkeit" sprach er mit ein leicht Spöttischen ton und kichert leise "Jack von Carstein ist mein name, aber ich bin mal nicht so und du hast die ehre mich Jack nennen zu dürfen" Sprach er und grinst leicht. "Und wie ist dein name wenn ich fragen darf?" fragte Jack und nahm den Arm von der Wand und somit der weg wiederfrei ist und läuft neben ihr aus der Gasse.
Jacky von Karlsen Admin
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 37
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 6:28 pm
Jacky sah den noch jungen Vampir an... "Mein Name ist Jaqueline von Karlsen..." sprach sie still. Fast jeder Vampir kannte ihren Namen. Ihre grausamen Taten sprachen sich auch in den verschiedenen Clan´s rum. Da auch andere schon damit drohten sie außer gefächt zu setzten, wenn Enoch seine Tochter nicht unter Kontrolle bekommen würde. "Jacky.... reicht jedoch für´s erste..." Langsam ging sie wieder auf die etwas volleren Straßen zu. "Wie kommt es das ein so junger Vampir allein unterwegs ist??" sprach sie dann weiter. Dabei sah sie den Vampir jedoch nicht an. JAqueline wirkte ziemlich arogant und schien sich für was besseres zu halten. Was sie ihrer Meinung nach im enteffekt auch war. Schließlich war sie die ältere von beiden und noch dazu von Ventrue. Sie war Kain am nächsten, was hieß das Jack die höflichkeit bewaren musste, solang sie ihn nicht herrausforderte....
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 6:42 pm
Kalt und abwesend betrachtete Jack die wenigen Menschen die durch die Straßen liefen und sein Blick wandelte sich aufeinma von dem Kalten Interessenlosen zu einem mit Hasserfüllten Gesicht und sagte dann ohne Jacky anzuschaun: "Jacky... angenehm, freut mich dich kennen zu lernen" dann packte er Jacky zart am arm und zog sie in einen Seitenweg, um den Menschenmassen aus dem weg zu gehen:"Ich denke, dieser weg ist besser.. und mich trieb die langeweile über die Dächer der Stadt in er Hoffnung, dass irgendwas passiert, und wie man sieht hab ich was gefunden" kichert er wieder und sein Gesichtsausdruck wandelte sich wieder zu den normalen kalten. "Ich weiß wer du bist.. und ich sehe dich nicht als was besseres an, nur falls du auf ideen kommen solltest" kichert er "Und du bist doch sicher nicht nur wegen Blut in dieser Stadt oder?" fragte er anschließend noch und lehnte sich mit den Rücken an einer Wand und schloß die augen.
Jacky von Karlsen Admin
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 37
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 6:47 pm
"Ich bin was besseres..." erwiederte sie knapp... "Ich bin gewiss nicht nur wegen einen kleinen Imbiss in der Stadt... Ich habe was zum spielen gesucht... nur muss ich mich ziemlich zurück nehmen die letzten Jahrzehnte..." Jacky trug ein ziemlich elegantes Kleid. Dies passte überhaupt nicht in diese Zeit, eigentlich passte ihr ganzes Äußeres nicht hier rein. Jedoch gab es seit gut 20 Jahren eine Gruppierung die sich Gothics nennt. Was wohl zur geeigneten Tarnung der Ventrue passte. Diese Menschen hielten sich für unsterblich und alt..
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 7:05 pm
Er schließt die augen nachdem er sich an die Wand gelehnt hatte und sagt :"Besser eurer Meinung nach... Naja was solls ich will mich nich mit den Ventrue anlegen.." Jack Seufzt und öffnet wieder die augen und Schaut Jacky wieder an "Spielen? Indem du Menschen in dunkle Gassen lockst? um sone Sauerrei zu hinterlassen?.. hier ist schon lange nichts mehr los, alles eintönig und langweilig und es gibt viel zu wenig unserer Art" Jack Seufzt und geht weiter neben Jacky den Seitenweg entlang wo sie an einer Straße wieder rauskamen und schaute sich um.
Jacky von Karlsen Admin
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 37
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 7:33 pm
"Hier sind in der Tat sehr wenig Vampire, das ist mir schon aufgefallen..." meinte sie ruhig. Es tat dem jungen Vampir gut sich nicht mit den Ventrue anzulegen. Mit ihnen war wirklich nicht zu spaßen... "Wieso meidest du die Menschen so sehr??" frage Jacky nun direkt. Ihr war der wechselnde Gesichtsausdruck aufgefallen...
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 7:43 pm
Jack schaut in Jackys augen "Wieso ich Menschen meide? weil es in mein Augen abartige Kreaturen sind.. die es nicht verdient haben zu leben" Sagte er sauer und haut mit der Faust gegen die wand wo drauf hin kleine Risse in der Wand entsehen und Krümel von der Wand rieseln "Ich hasse sie einfach..." sagte er mit ruhiger stimme"Tut mir leid, ich sollte lieber gehen.." sagte er entteuschend "Wir werden uns wieder sehen" rieff er ihr noch zu in den moment wo Jack hochsprang, sich an der Wand abstützt und auf dem Dach verschwindet, dabei verliert Jack jedoch sein kleines Notizheft aber merkt dies nicht und huscht über die Dächer davon...
Jacky von Karlsen Admin
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 37
Thema: Re: Straßen von London Sa Okt 30, 2010 7:49 pm
Jacky sah dem Vampir ein wenig verwirrt nach. Sie sah das Notizheft fallen und hob es auf. Die Vampirin steckte es in ihren Mantel. "Bis bald Jack..." sprach sie zu seinem Schatten. Dann zog sie ihren Schal ein wenig ins Gesicht und verschwand in der Menschenmenge. Sie würde sich auf dem Weg nach Hause machen. In wenigen Stunden war die Nacht vorbei... Zwar würde die milde Sonne in London Jacky keinen Schaden zufügen. Dennoch meidete sie das Licht. Sie mochte es nicht wenn man sie im hellen anstarrte, und das geschah öfter wenn sie bei Tag unterwegs war. Viele bewunderten sie dann. Dabei fühlte sich die junge Vampirin nur beobachtet.
Erstes Treffen zwischen Jack und Jacky. Jack, der Menschen aus tiefster Seele hasst.. verschwindet schnell wieder und lässt einige Fragen offen.
Anastasia von Domriulle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Straßen von London Mo Nov 01, 2010 10:05 pm
Samstag 16.Oktober.2010, Jack und Anastasia;Dächer von London
Anastasia wusste schon den ganzen Tag nicht viel mit sich anzufangen. Auf große Gesellschaft hatte sie keine Lust. In der Residenz der Ventrue war heute zu viel los gewesen und so suchte die junge Vampirin eher die Ruhe und verlies das Anwesen. Einige Zeit lief Anastasia sinnlos durch die Straßen... doch dann entschied sie sich lieber alles zu beobachten und ging zum Glockenturm... von dort aus beobachtete sie nun das Geschehen auf dem Marktplatz und die vielen Menschen die sich dort immer noch tummelten
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Mo Nov 01, 2010 11:00 pm
Immernoch leicht verärgert über das Thema "Menschen" huschte Jack mit ein Rasenden Tempo über die Dächer. Voller wachsamkeit schaltete er alle Sinne ein, um nicht versehndlich irgendwo gegenzuspringen. Plötzlich stopte er, und Sah eine Junge Familie mit Vater,Mutter und ein kleinem Kind durch eine Dunkle Glasse laufen. Die beiden Eltern jeweils Links und Rechts von dem kleinen Kind, dessen hände sie halteten und laut lachten und Spielten. Sein Gesicht änderte sich plötzlich von seinem Typischen kalten zu einem Traurigen Gesicht und beobachtete die junge Familie.. //Wieso konnte ich sowas nie erleben..? Wieso wurde ich behandelt, als wäre ich ein Monster..? Wieso konnte ich nich einfach ein Normales Leben führen..?// Sein Gesichtzug wandelte sich plötzlich wieder zu einen Agressiven und Hasserfüllten //Ich hasse sie.. Ich hasse sie// jack Sprang vom Dach, hinter der jungen Familie ohne ein laut von sich zu geben. Jack steht hinter der Familie, da er ein zu den Lasombra gehört, kann er Schatten kontrollieren und sie zu sein Waffen machen. So Formte Jack die Schatten von den Armen des Mannes zu 2 Klingen und befiel diesen den Mann anzugreifen, Die Schatten bewegten sich und haben den Mann den Kopf abgeschnitten bevor der Junge schrein konnte, hat Jack ihn auch kurzerhand in Stücke gerissen und der Frau die Zunge abgeschnitten.. Dann packte er die Frau, biss ihr im hals und saugte ihr das Blut aus der Halsschlagarder. Nachdem sein Hunger gestillt war. Schmieß er sie mit voller kraft gegen die Wand wodrauf diese hin sofort Starb. "Wertlosen Geschöpfe..." schnaufte er sauer und huschte wieder über die Dächer "Ich werd zum Glockenturm gehen und mich etwas hinlegen, dort oben ist es immer so still und gemütlich" sagte er zu sich und machte sich rasch auf dem Weg zu diesem und leckte sich nebenher die Zähne.
Anastasia von Domriulle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Straßen von London Mo Nov 01, 2010 11:10 pm
immernoch saß Anastasia auf dem dach des glockenturmes und schaute weiter den menschen auf dem marktpaltz zu...."wieso bin ich hier allein?" fragte sie sich slebst und ihr gesichtsausdruck wurde trauriger...sie richtete ihren blick in den dunklen himmel um nicht mehr die vielen menschen, die so glücklich auf dem marktplatz liefen, zu zu sehen... ..."was mach ich nur?."fragte sie sich und stellte sich dabei vor was wohl gerade in ihrer familie los war..aber es interessierte sie nicht so sehr das sie den drang verspürte nach Hause gehen zu müssen und deswegen blieb sie noch auf dem glockenturm sitzen und schaute in den Himmel...
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Di Nov 02, 2010 12:34 am
Jack ist inzwischen kurz vor dem Glockenturm angekommen, und seine Klamotten sind noch teilweise mit dem Blut der Jungen Familie Beschmutzt. "So ein dreck.. Ich muss mir neue Kleider Besorgen.. Meine sachen waren so toll" sagte Jack Schmollend zu sich selbst. Inzwischen vorm Glockenturm angekommen, beginnt Jack ihn hochzuklettern. Oben angekomm läuft er umher und Riecht die anwesenheit einer andere Person. Dann entdeckt er eine Junge Frau hopst wie er es immer macht direkt vor der Person "Was macht eine Junge Frau allein auf ein Glockenturm? und dazu auch noch nachts?" fragt er Kichernd und Schaut sich die Person an.
Anastasia von Domriulle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Straßen von London Di Nov 02, 2010 12:40 am
Anastasia liegt noch mit dem blick in den himmel gerichtet auf dem glockenturm. als plötzlich ein junger mann vor ihr errscheint..."ich schau mir hier die menschen und den himmel an!" antwortet sie auf seine frage...sie schaut zu ihm rauf und sagt "ich hab auf große gesellschaft keine lust und bei uns auf der residenz ist mir zu viel los...deswegen bin ich alleine"..."aber was machst du hier so in der nacht auf dem glcokenturm? und warum sind deine klamotten so voll mit blut?" fragt sie ruhig und sie leckt sich an den zähnen, weil sie von dem geruch hunger bekommt..."darf ich fragen, wie du heißt?" fragt anastasia ihn ganz ruhig mit einem leichten kichern
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Di Nov 02, 2010 1:04 am
Jack setzt sich neben der Jungen Frau und sieht die Zähne der Frau "Ah noch ein Vampir schon der zweite heute" meinte er grinsend "Ich bin Jack von Carstein, aber du kannst mich Jack nennen, Und ich bin hier hochgekommen um mich etwas auszuruhen" er legt sich zurück und schaut den Himmel an "und wie ist dein Name? ach und das Blut ist von ehm.. ich bin gestolpert und habe mich etwas verletzt" sagte er lachend und schließt die augen und legt die Arme hinter den Kopf. "Welche eine Ruhe hier oben herrscht.. und wenn man nicht gerade nach unten schaut ist es ein echt schöner platz" sagte er zu der Jungen Vampirin und seufzt leise.
Zuletzt von Jack von Carstein am Di Nov 02, 2010 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anastasia von Domriulle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Straßen von London Di Nov 02, 2010 12:05 pm
Anastasia grinst und sagt "jack von carstein freut mich dich kennen zu lernen!"...sie lenkt ihren blick wieder in den himmel "Mein Name ist Anastasia von Domriulle...kannst mich aber nur Anastasia nennen" sagte sie ruhig zu ihm...."und ja ich bin ei vampir...es gibt hier leider nicht mehr so viele" sagt sie in einem traurigen ton zu ihm....plötzlich fängt sie an zu grinsen und sagt zu jack "du und gestolpert...das glaub ich dir aber nicht so ganz!"....anastasia dreht sich auf die seite, so das sie jack ansieht und antwortet "Ja hier ist es schön ruhig...deswegen bin ich hier...ich hab mir erst das treiben uten angeschaut, aber da kamen mir so gedanken und die machten mich traurig...deshalb schau ich in den himmel"..."wieso möchtest du nicht nach unten schauen wenn ich fragen darf?"...sie legt ihren kopf auf ihren arm und wartet gespannt auf die antworten von dem jungen Vampir namens Jack...
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Mi Nov 03, 2010 2:35 pm
Jack öffnet wieder die Augen und starrt immernoch in die Leere des Himmels "Anastasia von den Ventrue?" fragte Jack mit ein leichten Grinsen auf den Lippen "Die Menschen dort unten zeigen mir immer wieder aufs neue, dass ich sie hasse.." meinte er in ein Emotionslosen ton zu Anastasia "Ich hasse die Menschen, und das wird sich auch nicht ändern. Sie sind abschaum und verhalten sich wie die Tiere.. da sind wir noch Kätzchen gegen" sagte er und leigt sein kopf zur seite und schaut Anastasia an. Dann Streckt Jack seine Arme und Beine und seufzt dabei leise wo er am ende zufrieden ausatmet "das tat gut, ich könnte jetzt so einschlafen" meinte Jack lachend zu ihr. Er starrt wieder in den Himmel und schließt die Augen "Und was ist mit dir? wieso stimmen dich die Menschen dort unten so traurig?" fragte er in ein ruhigen ton und packt seine hände wieder hinter sein Kopf und macht es sich gemütlich.
Anastasia von Domriulle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Straßen von London Mi Nov 03, 2010 2:47 pm
Anastasia lächelt "Ja genau die bin ich...aber woher weißt du das ich von den Ventrue stamme??" fragt sie erstaunt...Ihr Gesichtsausdruck wird sehr ernst..."Haben die Menschen dir denn mal etwas getan oder wieso hasst du sie so?" fragt sie Jack mit einem ernsten Ton in der Stimme....Anastasia dreht sich auf ihren rücken und schaut in den dunklen Himmel...Anastasia wird etwas traurig und sagt zu Jack " Die Menschen da unten stimmen mich so traurig, weil sie so glücklich sind...und ich weiß das ich nie so sein kann...ich find doch keinen Vampir der mich so nimmt wie ich bin.." sie seufzt und wischt sich eine Träne von der Wange...Jack soll sie nicht weinen sehen..."Ja Jack hier lässt es sich gut einschlafen...es ist bequem!"...ihr Stimme ist immer noch ein bisschen weinerlich...sie legt sich ganz bequem hin und wartet auf die antworten..
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Mi Nov 03, 2010 3:12 pm
"Ich weiß halt viel" meinte er kichernd "ne ich komme viel rum, und bekomme schon mit wer zu welchen Clan gehört. Und schließlich gehörst du ja zu ein SO wichtigen clan da muss man DAS doch Wissen" meinte er mit ein leichtes sarkasmus und übertriebender betonung in der Stimme und lachte drauf hin "entschuldige ich meinte es nicht ernst" hing er kurz dadrauf ran. "Sie haben genug getan.. mehr als genug.. sie schmeißen Kinder weg.. nur weil sie etwas anders sind.. und schieben die Schuld dann auf diese.." meinte er mit ein leicht wütenden ton und biss sich auf die unterlippe, die dadrauf hin anfing zu Bluten, und er sich das blut von den lippen lekt. Dann seufzt er auf und meint "Dass ist schwachsinn.. ich habe schon hässliche Menschen gesehn, die jemand gefunden haben, der ihn so akzeptiert hat, und du bist alles andere als Hässlich, wenn man das so sagen darf" meinte er kichernd "Und es gibt noch genug Männliche Vampire die nur drauf warten jemand wie dich zu finden mach nur die Augen auf" sagte er in ein ruhigen ton.
Anastasia von Domriulle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Straßen von London Mi Nov 03, 2010 3:35 pm
"ach so ist das du bist ein reisender Vampir...wenn du so viel rum kommst" sie lacht ein wenig... plötzlich schaut sie ein wenig böse und sagt zu Jack " ja ich weiß was mein clan getan hat..und ich bin nich so stolz da drauf..."....sie ist eine zeit lang ruhig...."oh du blutest.."sagt sie erschrocken...sie dreht sich rum "ich hab schon lang nichts mehr gegessen...bin am verhungern..." sie fasst sich an den bauch...anastasia wird ein wenig rot und sagt "oh danke das ist aber lieb von dir...aber ich finde keine weiteren Vampire.....außer die von meinem clan"..."du bist der erste männliche den ich nich kenne..." ihr stimme wird wieder ein wenig trauriger..."naja aber wenn ich dich gefunden habe bzw du mich dann werd ich auch noch mehere treffen"...ihre stimme wird wieder etwas ruhiger...Anastasia fasst sich mit beiden händen an die arme und reibt sie "uhh es wird ein wenig kalt"...
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von London Mi Nov 03, 2010 4:39 pm
"Ist schon oke, ich mache niemanden vorwürfe, und ich habe gehört ein weiterer Vampir deines Alters soll sich hier irgendwo rumtreiben" Meinte er zu ihr. Jack zieht sich seine Blutbeflekte Jacke aus und gibt sie Anastasia "Hier, wenn dir kalt ist nehm sie, die ist dick, etwas besudelt aber das ist ja unwichtig" meinte er lachend er beginnt leicht zu frieren aber lässt sich nichts anmerken "Vllt solltest du dir ein Opfer suchen, die Jacke darfst du auch behalten, ich wollt mir eh eine neue holen" sagte er kichernt zu ihr, "ich bin erstma satt, wobei ich schonwieder könnte" meinte er und kratzt sich am kopf. Jack legt seine Jacke Über die Schultern von Anastasia und geht dann ein paar schritte zurück hinter ihr und lehnt sich an einer Wand. "Ich werd hier noch ein weilchen bleiben, und du solltest mal was essbares finden" hing er noch dran.
Anastasia von Domriulle
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 33
Thema: Re: Straßen von London Mi Nov 03, 2010 4:48 pm
Anastasia zieht sich die jacke zurecht und sagt zu jack "danke jetzt ist mir schon wärmer"...."oh es gibt noch einen vampir in meinem alter?"....."den muss ich finden!!"....Anastasia schaut so mit einem überlegenden blick in den Himmel und sagt "hmm...jaa müsste ich mir eig mal suchen sonst verhunger ich wirklich noch" sie lacht ein wenig....Anastasia richtet sich auf und macht sich die jacke zu..."naja ich bleib noch ein weilchen unterhalt mich grad so schön mit dir"...."wenn es gar nicht geht geh ich und such mir jemanden aber es geht noch"...sagt sie zu jack und setzt sich hin und umklammert ihr beine...
Jacky von Karlsen Admin
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 29.10.10 Alter : 37
Thema: Re: Straßen von London Mi Nov 03, 2010 5:00 pm
16.oktober.2010 ; Jacky; Straßen von London
Noch immer war die Vampirin in denStraßen unterwegs... eine ganze Weile hatte sie über diesen Jack nachgedacht. Es dann aber wieder verworfen. Jacky war nun auf dem weg in das Quatier der Ventrue. Bald würde eine Festlichkeit anstehen.. Einige hohe Gäste würden kommen, darunter auch der Vater von Jaqueline, Enoch... seit mehr als 200 Jahren hatte sie in nicht mehr gesehen. Die alten Vampire mieden oftmals die Öffentlichkeit und blieben lieber für sich. Jacky hatte sich in all den Jahren daran gewöhnt... Oftmals konnte sie bei all den Jahren die Menschen nicht mehr sehen... alles raste an ihr vorbei.. nur Die Vampire schienen stehen zu bleiben und zuzusehen wie alles um sie herrum starb.. Manchmal war es wirklich schrecklich mitanzusehen... da jeder alt wurde und das dasein irgendwo auch ein Ende hatte... nur für die Unsterblichen nicht... Jacky kam nun auf den großen Marktplatz... und stand direkt unter der Kirche...