only in the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe & Leidenschaft
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen von London

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:50 pm

"ein tropfen reicht glaube da nicht wirklich "mein leben vorher habe ich vergessen weil es nicht gut war, und das Glück ist überall man muss es nur finden" setzt sich an den Rand des Daches und lässt seine Beine baumeln" die und glücklich? die meisten tun nur so als ob sie glücklich sind mansch einer ist in seiner Situation nicht wirklich glücklich also diese Art von Glück brauch ich nicht"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:54 pm

"ein tropfen ist aber ein guter anfang"...sagt sie mit weinerlicher stimme..."ich weiß gar nichts mehr von meinem vorherigen leben nur so verschwommen etwas aber mehr nich"....sie redet weiter und sagt "naja aber wenigstens können si glücklich sein...ich kann es im moment nicht...wieso weiß ich nicht..."....sie steht auf und setzt sich ebenfalls an den rand des daches und lässt ihre beine baumeln...sie fängt an zu zittern...
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:09 pm

" manchmal ist es besser wenn man vergisst, das Glück kommt noch du brauchst nur die richtige Person" schaut sie an " ist dir kalt?"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:13 pm

"ja die richtige person ist gut gesagt...ich find keinen...naja zur zeit jedenfalls nicht"....sie schaut etwas traurig..."jaa ein wenig aber es geht schon"..."mach dir keine umstände meinetwegen"...sie schaut zur seite weg...sie will sich nichts anmerken lassen...sie zieht ihr beie zu sich hoch und legt ihren kopf auf die knie..."wieso bist du eig hier oben?"...fragt sie Antonius
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:25 pm

"du wirst schon noch jemanden finden" springt runter und schnappt sich die erst best aussehende Frau und klaut ihre Jacke "die brauch ich mal" springt wieder nach oben zu Anastasia und legt ihr die Jacke um" ich hoffe die hält warm genug" lächelt sie kurz an und schaut dann in die ferne " ich bin hier weil ich meinen Vater suche, er ist immer wieder weg ich habe von ihm so vieles aber ich sehe ihn seit meiner Wandlung immer weniger anfangs war er jeden Tag da und danach immer weniger, ich mache mir etwas sorgen, aber so wie ich ihn kenne jagt er irgend einer Frau hinterher" er schaut etwas betrübt auf den Boden und beobachtet wie die Leute wie wild unten Rum rennen und schaut dann auf sein Bein " hm war doch etwas zu hoch"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:31 pm

"hmm naja wer weiß vll hab ich das schon und ich weiß es nur nich" sie lächelt ein wenig...sie zieht sich die jacke zu recht und sagt "danke für die jacke aber du musstest doch nich wegen mir da runter springen..."..."siehst du deswegen hast du dir jetzt das bein verknackst und du blutest"....sie hält sich den mund zu weil es so verlockend riecht..."entschuldigung"...sie lächelt "dein vater ist wohl öfters mal hinter jemanden her ja?" hab ich das richtig verstanden?"...sie schaut ihn an und grinst ganz kurz
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:40 pm

"vielleicht vielleicht auch nicht" grinst Anastasia an" ach das bisschen das wird schon wieder , nur das ich blute ist doof" füllt das Blut in eine kleine falsche und macht sie dann zu " die nehme ich so mit eh noch jemand anderes das trinkt" schaut zu Anastasia und fängt dann an zu lachen " wieso entschuldigst du dich? ich hab es aus freien Stücken gemacht" schaut wieder in den Nacht Himmel" ein schöner Mond heute Abend findest du nciht auch?"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:45 pm

sie schaut zu Antonius "ich entschuldige mich dafür das ich mit dem gedanken gespielt habe dein blut zu trinken" "wieso hast du das überhaupt getan du kennst mich doch noch gar nich wirklich" sie grinst ein wenig....sie schaut kurz nach oben in den himmel "hmmm ja der mond ist relativ schön schöner als manche personen hier" sie schaut an sich runter und schaut dann wieder zu Antonius und beobachtet seinen gesichtsausdruck um herauszufinden was er gerade denkt
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:51 pm

"wieso ich das getan habe? vielleicht weil mir danach war, vielleicht weil ich dich auch leiden kann" schaut etwas verdutzt 2 mein Blut? mein Blut ist eine seltene Art, zumindest war sie das als ich noch gelebt habe" schaut Anastasia an" du bist doch hübsch aber nah ja jede Frau egal ob Mensch, Vampir oder Dämon denkt von sich so" schaut sich Anastasia nochmal von oben nach unten an und lacht dann in sich rein
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 8:56 pm

"du kannst mich leiden das ist schön ich dich auch" sie lächelt ihn an und hält ihren blick in seine richtung..."ich hätte gern was von deinem seltenen blut gekostet"sagt sie kichernd..."woher willst du wissen das jede Frau so von sich denkt ich war nie so nur in letzter zeit kommt das öfters vor weil mich kein männlicher vampir ansieht"......"oh mist ich hab voll die zeit verpennt ich muss lagsam los wir bekommen besuch von enoch und ich will nicht zu spät kommen" sie steht auf und richtet ihre klamotten
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:07 pm

gibt ihr die falsche" Pass drauf auf und trink nicht zufiel auf einmal" steht ebenfalls auf und klopft sich denn Dreck von den Sachen" dich sieht kein männlicher Vampir an? kommt daher das man nicht soviel findet da die meisten weiblich sind weil irgend ein Spinner so viele Frauen haben will, nah ja mir geht das nichts an, ich sorge nur dafür das Vater das nicht macht" richtet sich in eine Richtung und knickt leicht zusammen " ah.. verdammt, es ist doch schlimmer wie gedacht"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:14 pm

Anastasia nimmt die flasche und sagt "oh danke ich werde sehr sehr gut darauf aufpassen versprochen" sie stellt sich vor Antonius und fängt ihn auf "sei vorsichtig du hast dich ganz arg verknackst" sie legt seinen arm um ihr schultern und stützt ihn somit ab...."ich bring dich noch zu dir nach hause so lass ich dich nicht gehen" sagt sie mit ernster stimme und läuft langsam los "mir ist jetzt egal ob ich zu spät komme du sollst heil nach hause kommen" sie springt mit Antonius im arm vom glockenturm runter und stützt sich unten mit einer hand ab "au das war die hand naja es geht" sie läuft los ohne zu wissen wo genau sie hin muss sie folgt nur dem geruch
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:24 pm

" du musst mir nicht helfen ich schaffe es auch alleine" belastet das Bein etwas "... okay aber ich will nciht das du zu spät kommst, kümmre dich liebe um dich und lass mich zurück" merkt auf einmal wo seine Hand Grat liegt und schaut sehr verlegen weg und bewegt sie ein Stück weg " ich hoffe nur das mein Vater jetzt nicht auf taucht, ansonsten kann ich mir wieder was anhören" gibt Anastasia die Richtung vor
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 9:29 pm

Anastasia antwortet mit einer etwas bösen stimme "ich will dir aber helfen also lass mich" "dein bein ist nicht in ordnung ich werd es mal verbinden" verbindet das bein mit einem stück von ihrem oberteil welches sie kurzer hand abgerissen hat "wenn dein vater was sagt dann nehm ich das auf meine kappe du hast dich ja schließlich meinet wegen verletzt" sie schaut etwas böse und auch traurig weil sie genau weiß das sie schuld an der verletzung ist...Anastasia folgt der weisung von Antonius bis sie bei ihm daheim ankommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:12 pm

Kurze zeit später taucht Jack wie ers sonst auch immer macht, ohne vorwarnung hinter Antonius auf und legt eine hand auf seiner Schulter, und in der anderen eine große tüte. "Na wie geht es euch zwei?" meinte er kichernd "Was sag ich Anastasia hier rennt noch ein Vampir in dein Alter rum" sagte er lachend. Und lässt die Hand von Antonius Schulter los. "Ich habe euch zwei eine ganze weile beobachtet, mir war klar, dass ihr früher oder später auf einander trefft und das wollt ich natürlich nicht verpassen" sagte er zu dein beiden mit einem breiten Grinsen und hängt noch dran wärend er zum knie von Antonius runter schaut "Hast es mal wieder übertrieben, und jetzt hat Anastasia ihr schönes Kleid wegen dir kaputt gemacht, aber ein Glück hast du ein so tollen Vater und denkt an alles" sagte er in ein eingebildeten ton und lachte dannach. Dann übergibt er die Tüte Anastasia, als kleine entschädigung, du sollst vor den Großen Enoch doch gut aussehen" sagte er spottisch und hebte den namen hervor. "Da ich das ganze beobachtet habe, hab ich dir ein Kleid besorgt das hoff ich mal angemessen für euren Gesellschaftskreis ist" sagte er und tritt ein paar schritte hervor. "Hm es ist schon ziehmlich spät soll ich dich mitnehmen? ich denke ich bin ein bisschen schneller als du" meinte er neckisch und Anastasia "Nicht das du noch zu spät kommst, dass wird in unter den Ventrue gar nicht gut geheißen. Also was ist? soll ich dich mitnehmen? fragte er Anastasia.
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:21 pm

Anastasia schreckt zusammen als Jack plötzlich auftaucht "oh hallo Jack freut mich dich wieder zu sehen" "du wusstest das ich und dein sohn auf einander treffen wieso sagtest du mir nich das du ein sohn hast? das war total gemein" sie schaut ernst zu Jack rüber "du hast echt alles beobachtet auch das ich dran schuld bin das dein sohn sich verletzt hat" "bist du mir gar nich böse?"...sie schaut auch zu seinem knie "ja er wollte mich nich frieren sehen und ist vom glockenturm gesprungen der spinner" sie lacht..sie nimmt die tüte und holt das kleid heraus "oh das ist aber hübsch wo hast du das her?" sie hängt sich die tüte ans handgelenk.."ja jack das wäre total nett von dir und du Antonius legst dein bein hoch damit es nicht noch schlimmer wird versprech mir das" sie sagt es mit einem ernsten tonfall in der stimme
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:28 pm

"das werde ich machen Anastasia, außerdem ist es nicht deine schuld es ist meine schuld und du Vater versprichst mir dich nicht in alle meine Angelegenheiten einzumischen ich bin schließlich kein kleines Kind" schaut Jack böse an und stützt ich an der nexten wand ab" und nun geht ihr 2 bevor ihr noch viel zu spät kommt" schaut die beiden dabei sehr böse an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:37 pm

Jack schaut zu Antonius und meint "Ja ist schon oke, ich wollte dir nur ein gefallen tun, ich bin bald zurück" er grinst leicht und meint zu Anastasia "Oke dann mal los musst mir nur die richtung sagen wo du hin willst" er stellt sich vor Anastasia, so dass er sie ruckepack nehmen kann und wartet auf anastasia "Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig und da Jacky auch da sein wird, darf ich mir sicher wieder was anhören" hing er noch kichernd dran. Als Anastasia auf den Rücken von Jack sitzt und sich gut festhält schaut er zu Antonius und sagt :"geh schonmal heim ich werd nachkommen, sobald ich sie hingebracht hab. Und Anastasia halt dich gut fest und sag mir die Richtung. Bis später Antonius!"rief er noch wärend er inzwischen schon losgelaufen und aufs nächste Dach gesprungen ist. "Hier oben ist es unauffälliger" sagte er noch zu Anastasia und huschte los.
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:43 pm

Anastasia klammert sich an Jack fest und versucht nicht runter zu rutschen "ruh dich aus Antonius wir werden uns wieder sehen ich weiß ja wo du wohnst" kichert sie in seine richtung.und gibt ihm noch ein handkuss bevor Jack los rennt....während sie mit jack zu ihrer residenz läuft fragt sie ihn "wieso denkst du das du ärger von meiner mutter bekommst? du hast mir doch gar nichts getan wenn muss ich ärger bekommen weil ich ja weg gegangen bin" sie legt ihren kopf auf jack seinen rücken um den wind nicht so ins gesicht zu bekommen sie sagt leise zu jack "wir sind gleich da du musst langsamer machen sonst verpasst du es noch"
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 10:54 pm

"ich werde mich ausruhen keine sorge" sieht wie beide weg huschen und geht langsam an der wand in Richtung seines Raumes " toll jetzt binn ich wieder alleine hier man das kotzt mich wirklich langsam an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 06, 2010 6:35 pm

"Ihr zwei versteht euch ja recht gut wie ich seh" sagte er lachend zu anastasia wärend er langsamer wird um den Zielpunkt nicht zu verpassen "Hmm sie kann mich nicht leiden" meinte er und schließt die augen, und lässt sich von sein Sinnen leiten, dass er nicht vom Dach fällt. "Ich glaub das liegt daran, dass sich die Ventrue für was besseres halten... aber egal was solls.." sagte er noch und meinte 5 minuten später "Ich glaub da vorn ist es" Er wird wieder schneller und springt mit ein satz direkt vor die Tür. "Wenn ich mich nicht teusche sind wir da.. das sieht ziehmlich nach Ventrue aus" sagte er kichernd, und lässt anastasia vorsichtig von sein rücken. "Grüß deine mutter von mal von mir und sag ihr, dass Kleid braucht sie nicht bezahlen... bin ja schließlich nich arm.. Ich werd dann mal wieder ich hab Antonius versprochen, dass ich zurück komme" hing er noch dran und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 06, 2010 6:45 pm

"Ja wir haben uns sehr gut unterhalten und er ist auch ein sehr netter und lieber den beweis hab ich ja gesehn" sie meint damit den sprung den er gemacht hat "wieso sollte sie dich nich leiden können? hast ihr doch nichts getan denk ich mal" sie schaut ihn verwundert an "ja hier ist es" sagt sie gleich darauf zu jack "ich wäre am liebsten bei antonius geblieben ihm gehts nicht gut das weiß ich" sagt sie etwas trauriger zu ihm...einige minuten später steht sie vor jack und sagt "ja ich werde sie ganz lieb von dir grüßen und ihr das wegen dem kleid sagen" "danke nochmal dafür das kleid ist ein traum und danke für das her bringen" sie grinst ihn an "kümmer dich gut um antonius ok? ich werd die tage mal vorbei kommen und nach ihm schauen" sie lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:02 pm

"Ich werd mich um ihn kümmern, keine sorge.." sagte er zu ihr und winkte nochmal und sprintet wieder los um sich auf dem Weg zu Antonius zu machen. Dort angekommen tritt er hinein. Und Jack und Antonius verbringen seit langen mal wieder ein ganzen Abend mit ein ander...
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:06 pm

"danke dir" sagt anastasia noch und sieht nur noch wie jack schnell wieder nach hause läuft "na toll jetzt muss ich in die große gesellschaft naja ich schaff das" sagt sie zu sich selbst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von London - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von London
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
only in the Dark :: RPG :: London-
Gehe zu: