only in the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe & Leidenschaft
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Straßen von London

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:14 pm

Jack steht plötzlich auf da er etwas riecht.. er riecht den unverwechselbaren Geruch von der vor kurzen angetroffenen Vampirin Jacky "Moment ich bin gleich wieder da" meinte er kiechernd und schon halb auf dem Weg. Jack kletterte mehr oder weniger den Turm runter und kam leise hinter Jacky auf und schaut sich um, dass keiner schaut. Als er ein passenden zeitpunkt 3 sekunden nachdem er gelandet war gefunden hatte, packte er die Vampirin von hinten und nimmt sie auf dem arm bevor sie überhaput was sagen oder reagieren kann. und beginnt wieder Blitzschnell mit Jacky im arm den Turm wieder hochzu klettern so schnell er konnte. Die ganze Aktion dauerte vielleicht 15 sekunden, und schon war er wieder mit der Vampirin Jacky auf den Turm und stand mit ihr im arm vor Anastasia "Schau mal was ich gefunden habe" meinte er kichernd zu Anastasia, und lässt Jacky wieder vom arm und verstekt sich sicherheitshalber hinter anastasia und sitzt hinter ihr und hält sich an ihr fest.
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:22 pm

Erschrocken schaut Anastasia Jack an und grinst "du hast meine mutter gefunden"...sie setzt sich ein stückchen rüber so das man jack wieder sieht und sagt "brauchst dich nicht verstecken...sie tut dir nichts"...Anastasia steht auf und geht zu Jacky und umarmt sie und fragt "du bist ja auch hier wie kommt das?"....Sie setzt sich wieder hin und fragt nach "ihr kennt euch schon?"...sie schaut beide an und wartet ganz gespannt auf deren reaktion...
Nach oben Nach unten
Jacky von Karlsen
Admin
Jacky von Karlsen


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 37

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:28 pm

Jaqueline knurrte nun in Richtung Jack... " Mach das nie wieder..." sprach sie dabei leise. Dann umarmte sie auch kurz ihre Tochter.
"Nachher bekommen wir besuch meine Liebe. Enoch wird kommen und einige Freunde mitbringen. Wir werden heute feiern... Wusstest du das nicht?"
Die ältere Vampirin setzte sich neben ihre Tochte... "Jack und ich kennen und kaum, ich habe ihn vor wenigen Stunden in den Gassen gesehen... und wir haben ein paar Worte gewechselt, aber nun sag mir Kind, wieso sitzt du hier oben??"
Interessiert schaute Jacky hinunter auf den Markt... "Wie Vieh laufen sie daunten... bereit gejagt zu werden... wenn sie wüssten das wir hier oben sitzten und auf den richtigen Moment warten unsere Beute anzugreifen..."
Leise schnurrte Jaqueline vor sich hin... "Diese Lust in den Aderen... sie alle zum schreien zu bringen.. zu sehen wie sie ausbluten... Herrlich.."
Nach oben Nach unten
https://only-in-the-dark.forumieren.com
Gast
Gast




Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:42 pm

Leicht verwunder setzt sich Jack mit ein klein abstand neben Jacky, damit sie nicht noch auf Ideen kommt "Du bist die Tochter von Jacky?" fragte er verwundert "Interessant... uh und das große fest der Ventrue findest mal wieder statt, die schönen,reichen und alten versammeln sich erneut, um previlligiert die sau rauszulassen" sagte er lachend "keine sorge ich dachte nur du könntest etwas gesellschaft vertragen und bist hier oben gut aufgehoben um die Missgeburten Gottes zu beobachten.." sagte er zu Jacky und schaut sie dabei an. Dann leckte er sich über die zähne und hing dran :" am liebsten würd ich da jetzt runter und alle in stücke reißen.. einfach nur zum spaß" wärend er dies sagte beginnt Jack mit den Schatten der einniger Menschen zu spielen und verformte diese in unheimliche formen um sich an die erschreckenden reaktion der Menschen drauf hin zu ergötzen er kicherte leise und genoß das Schauspiel "Wie schwach die Menschen doch sind rennen vor ein einfachen Schatten davon..." sagte er kichernd.
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:50 pm

Anastasia schaut verwundert "nein, das hab ich nicht gewusst das enoch kommt...ich bin ja schon ne weile weg"....sie hört ihrer mutter zu und antwortet "achso ich dachte ihr kennt euch schon ein wenig länger" sie lacht ein bisschen..."ich sitze hier oben weil ich ruhe brauchte von dem ganzen getobe daheim...und naja hier oben fand ich es schön"...Anastasia sagt leise "ja wenn die wüssten wären sie nicht so ruhig da unten auf dem markt...ich hab so hunger.."...Anastasia schaut zu Jack und sagt "ja ich bin ihre tochter erkennt man das nicht?" sie kichert...Sie beobachtet genüsslich das treiben unten auf dem markt wärend jack mit den schatten der menschen spielt und leckt sich die zähne
Nach oben Nach unten
Jacky von Karlsen
Admin
Jacky von Karlsen


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 37

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 5:54 pm

Jaqueline lehnte sich nun zurück... "Dann geht doch spielen und holt euch was zu essen, ein wenig aufsehen wäre evtl mal nicht so schlecht... es ist viel zu ruhig da unten..."
Jacky grinste ein wenig und schloß die Augen, bald würde sie zurück müssen und würde sich herrichten für ihren Vater
Nach oben Nach unten
https://only-in-the-dark.forumieren.com
Gast
Gast




Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:05 pm

"Dich zurecht machen? du siehst doch auch so gut genug aus" meinte er neckisch zu Jacky "hmm spielen... welche eine herforrangende idee.." hing er kurz dadrauf rann, "moment ich versuch mal was, dass hatte ich noch nie zu vor bei Lebewesen probiert probiert" sagte er kichernd. Jack schloß seine Augen und konzentrierte sich, er hatte sich zuvor ein Jungen Mann ausgeguckt, der allein auf einer Bank beim Kirchplatz saß er Formte dann den Schatten des Mannes langsam zu einer hand, die diesen Umschlung und in den Boden verschwinden ließ.. "soweit so gut.. und nun schritt 2.." sagte er un steht auf und dreht sich mit dem Gesicht zur Wand und streckte den Arm aus und schloß wieder die Augen, dann bewegte sich sein Eigener Schatten, der durch das Mondlicht verursacht wurde auf die Wand zu, und dieser verformte sich in eine Silhouette, dess Jungen Mannes den er zuvor hat verschwinden lassen. Dieser eben verschwundene Mann tauchte langsam aus der Silhouette auf und stand schließlich vor den 3en. Dann lies Jack den arm erschöpft hängen und sein und der Schatten des Mannes wurden wieder Normal. Jack sank erschöpft zu boden und meinte noch in ein spielerischen Ton "wohl bekomms die damen..." und viel in ohnmacht. Der Mann war noch total Traumatisiert von der Situation, da dieser vor kurzen noch unten auf einer Bank saß und nun auf dem Glockenturm vor 3 Unbekannten Personen stand...
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:11 pm

Anastasia schaut erstaunt zu was jack dort macht und als der mann vor ihnen steht überkommt sie der hunger "so jetzt reichts ich hab genug ich muss was essen"....sie springt auf und springt zu dem mann rüber....sie steht hinter ihm und beist ihn in den hals...sie saugt ihm das blut aus und reist ihm danach den kopf ab...der mann fällt tod zu boden und anastasia leckt sich ihre zähne und sagt erleichter "das tat gut...ich war schon am verhungern...danke jack"....nachdem sie gegessen hatte setzt sie sich wieder zu ihrer mutter und fragt "wann kommt den enoch zu uns?...ich muss mich auch noch herrichten"...
Nach oben Nach unten
Jacky von Karlsen
Admin
Jacky von Karlsen


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 37

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:16 pm

Jaqueline stand auf und richtete ihre Sachen... sie sah zu Anastasia. "Er wir bei Morgendämmerung eintreffen..."
Dann machte sie einen eleganten Sprung auf das angrenzende Dach... "Mich langweilt das hier..." meinte sie leise und ging langsam weiter.
Sie schien den Ort nun verlassen zu wollen. Als das Dach endete sah sie hinab. Unter ihr befand sich eine dunkle Gasse. Ohne ein eWort lies sie sich hinunterfallen und kam auf allen Vieren elegant wie eine Katze auf dem Boden auf.. Schnell richtete sich die Vampirin auf.
Nach oben Nach unten
https://only-in-the-dark.forumieren.com
Gast
Gast




Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:26 pm

Jack kommt wieder zu sich und steht auf und meint "puh das hat ja gearde so geklappt" kichert er leise und ist dann leicht verwundert, dass hier eine solche sauerrei entstanden ist und schaut zu Anastasia "Das musste doch jetzt nicht sein.."sagte er lachend zu ihr und bemerkte, dass Jacky nicht mehr da war "Und die ist schonwieder weg?" fragte er und kratzt sich am Kopf. "Naja ich werde dann auch mal weiter gehen ich hab noch einniges zu tun" er hopste auf das vordach und winkte noch kurz zu Anastasia und sprang dann auch das Dach runter aufs nächste dach und huschte weiter Nordwerts der Stand lang. Beim Sprung rufte er noch "Hat mich gefreut, wir werden uns wieder sehn" und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:31 pm

Anastasia schaut verwundert ihrer mutter hinter her und ist dann erstaunt das jack auch plötzlich verschwindet...sie ist wieder allein aber ihr fällt ein das sie auch weg muss und steht auf "na dann will ich auch mal bevor enoch kommt und ich nicht da bin"...sie sprang zu dem nächst gelegenen dach und sprang dann runter...sie stand auf und rannte zu ihrem zu hause...wo sie sich dann fertig machte bevor enoch ankam..."wann werde ich jack wieder treffen?" fragte sie sich in gedanken
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 10:58 pm

Antonio erscheint auf dem Dach und sieht die Leiche und tritt diese einmal so das sie sich umdreht "schade bereits leer" versucht jemanden auf zu Spüren von denen die sich da versammelt haben und jagt der erst besten hinterher "das wird lustig"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:08 pm

Anastasia ist immer noch in der Residenz ud wartet...sie hasst es zu warten und entschließt sich nochmal raus zu gehen...sie geht zu ihrer mutter und sagt "mama ich geh nochmal raus...ich hasse es zu warten"..."bin bald zurück"....sie geht wieder zurck zum marktplatz wo sie zuvor gesessen hatte und beobachtet die leute....als sie auf dem glockenturm ankommt riecht sie einen anderen geruch den sie noch nicht kennt und ruft "hallo, ist hier jemand!" und sie schaut sich fragend um...während sie darauf wartet ob emand antwortet setzt sie sich hin und schaut auf den marktplatz
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:13 pm

Antonio hört das rufen von Anastasia und reagiert prompt darauf und landet neben ihr " ja hier ist jemand" er schaut sie mit einem seltsamen funkeln in den Augen an und setzt sich dann auf das Dach "ach das mir jetzt zu doof" er schließt die Augen und verschränkt die arme
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:18 pm

Anastasia erschreckt sich und richtet sich auf "hast du mich jetzt erschreckt" sagt sie zu dem fremden neben ihr..."wer bist du wenn ich fragen darf?"...sie schaut ihn fragend an..."und wieso ist dir das zu doof oder besser gesagt was ist dir zu doof?"...sie legt sich auf die seite und lehnt sich auf ihren arm und schaut ihn an und wartet darauf was er sagt...
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeMi Nov 03, 2010 11:27 pm

Antonius sieht Anastasia an und sagt " mir ist es einfach zu doof " er legt sich auf den rücken und schaut in den Himmel " ich? Wer ich bin? ich bin.... ich, ein alter Mann der sich gut gehalten hat aber nah ja, meinen richtigen Namen habe ich schon längst vergessen aber mein Vater nennt mich Antonius. Und wer seit ihr?"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 5:41 pm

Anastasia sieht Antonius erstaunt an "sind dir die menschen hier zu doof oder alles an sich?"...sagt sie zu ihm..."also bist du ein vampir"...sagt sie mit lächeln im gesicht...Anastasia schaut Antonius immer noch an und versucht ernst zu bleibe..."wer ist denn dein Vater wenn ich fragen darf?"...Anastasia fragt neugierig nach..."mhm ich bin Anastasia von Domriulle von den Ventrue"..."freut mich dich kennen zu lernen" sie sagt dies mit einem breiten lächeln auf den lippen....sie versucht sich nich anmerken zu lassen, das sie interesse an diesem Vampir namens Antonius hat
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 6:10 pm

"beides an sich und ja ich bin ein Vampir"antwortet er und schließt die Augen"ich glaube du weist wer er ist sein Geruch klebt an dir"richtet sich auf und stellt dich neben Anastasia " es freut mich auch dich kennen zu lernen Anastasia"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 6:14 pm

Sie schaut verwundert..."dein Vater ist Jack von Carstein...na was für ein zufall"..."Habe ihn heute erst kennen gelernt und jetzt auch noch dich"....sie grinst "das ist ja heut ein Tag..."...ihr gesicht wird trauriger "ich muss bald wieder los..aber ich will noch so viel von dir wissen"...sie fragt ihn darauf hin "wieso bist du hier oben...sucht dich dein Vater nicht?" sie schaut ihn verwundert an
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 6:20 pm

"den habe ich seit einigen tagen nicht gesehen wer weiß was der wieder macht, nah ja ich tue ihn eher suchen" schaut zu Anastasia "hast du eine Ahnung wo er hin sein könnte?" dreht sich in die andere Richtung und schaut gen Himmel
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:00 pm

"hmm komisch ich weiß nicht er sagte nur er müsste weiter...mehr hat er nicht gesagt"...antwortet anastasia....anastasia dreht setzt sich auf und schaut auf den marktplatz "diese leute da unten die machen mich krank" sie knurrt ein wenig..."ich schau lieber in den himmel der tut einem nix"...."der is so himmlisch, die menschen da unten sind mir nicht geheuer"...ihr blick wird böse..."du siehst hungrig aus...hast du denn schon was gegessen?"...fragt sie ihn so nebenbei
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:17 pm

"vor einiger zeit aber ich könnte was vertragen" schaut sie an und muss lächeln" nah ja du hattest ja was feines" zeigt auf die Kopf lose Leiche
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:21 pm

Anastasia fängt an zu lachen und meint "such dir doch von den kreaturen da unten einen aus"..."die haben es eh nicht verdient zu leben...die machen mich krank...immer wenn ich die sehe werd ich traurig und gleichzeitig sauer"...ihre stimme bekommt einen bösen unterton....dann sagt sie "ey wie kommst du dadrauf das ich das war?das hätte jeder andere sein können"
Nach oben Nach unten
Antonius von Carstein

Antonius von Carstein


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.11.10

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:38 pm

"dir klebt da ein wenig Blut am Kinn, sie haben es nicht verdient? haben wir es verdient außerdem ohne sie währen wir schon längst nicht mehr da wir ernähren uns von derer Blut damit wir überleben und so etwas soll es wert sein zu leben? nah ja wir wahren auch mal Menschen bevor uns unsere sogenannten Eltern gewandelt haben, also ganz ehrlich was sind wir? sind wir besser oder sind wir schlechter als sie?"
Nach oben Nach unten
Anastasia von Domriulle

Anastasia von Domriulle


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 32

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitimeDo Nov 04, 2010 7:43 pm

"oh upps tschuldigung hab ich nich gemerkt...willste es haben dann musste es dir nehmen...dann haste etwas intus"...sie lacht..."naja ich weiß nicht was wir sind...ich kann nicht sagen das wir besser sind aber auch nicht das wir schlechter sind"....sie schaut ihn traurig an "ich weiß gar nicht mehr wie mein leben früher war das ist schon so lange her...bin schon etwas länger so wie ich jetzt bin"....sie wischt sich eine träne von der wange..."ich weiß gar nicht ob ich je so glücklich sein kann wie die meisten der leuten da unten.." ihr stimme wird ganz traurig und sie dreht sich kurz weg und wischt sich die tränen weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von London
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
only in the Dark :: RPG :: London-
Gehe zu: